Nach langem Bangen ist es nun Gewissheit: Durch die Verlängerung des Lockdowns in Niederösterreich wird die Meisterschaft der Kampfmanschaft und Reserve für das Spieljahr 2020/21 ohne Auf- und Absteiger vorzeitig beendet. Für den Nachwuchsbereich hoffen wir aktuell noch, dass das eine oder andere Spiel noch möglich sein wird.

Man kann zu dieser Entscheidung des Fußballverbandes stehen wie man will, jedenfalls bringt sie eines: Planungssicherheit für die nächsten Monate. Unsere neue Planungsannahme und Zielrichtung ist der Start der Meisterschaft im Herbst. Natürlich wird es für alle Saison- und VIP-KartenbesitzerInnen ein Angebot für die versäumte Saison geben.

Vielen Dank an dieser Stelle auch unseren Sponsoren, allen voran unseren Hauptsponsoren Gerin Druck, RBS, Baumeister Lahofer, ContraCon, Autohaus Lamberg sowie ÖkoEnergie.