Patronanz Autohaus Lamberg

Alles hat ein Ende… auch unsere lange Serie ungeschlagener Spiele. Gegen einen sehr spielstarken und stets präsenten ASK Ebreichsdorf hat unser Team an diesem Abend das Nachsehen. Nachdem wir die erste dicke Chance im Match nicht genutzt haben geht Ebreichsdorf in der 34. Spielminute nach einem schnell vorgetragenen Angriff über die Seite in Führung. In Minute 57 erhöhen die Gäste auf 0:2, wieder nach einem Stangelpass von der Seite und einer Situation, wo wir den Ball nicht schnell genug aus dem Gefahrenbereich bringen. Dennoch gibt unsere Elf nie auf, aber die nötige Durchschlagskraft nach vorne fehlt einfach. Auch in den Zweikämpfen und zweiten Bällen sind wir oft nur zweiter Sieger. In Minute 70 kommt noch mal Hoffnung auf, als Florian Waranitsch nach schöner Kombination aus der Mitte des Strafraums humorlos abzieht und den Ball zum 1:2 versenkt. Die Gäste spielen den knappen Vorsprung jedoch erfolgreich über die Zeit und können den Auswärtssieg einfahren.

Unsere U23 feiert einen souveränen 2:0 Heimsieg. Doppeltorschütze ist wiedermal Kevin Wagner.

Die Matchpatronanz hat das Autohaus Lamberg übernommen. Am Foto: Standortleiter Walter Tauscher mit einer Abordnung unserer U12 WOP-Juniors Mannschaft. Diese nimmt auch heuer wieder an den VW Junior Masters teil und erhält eine Garnitur Dressen. Herzlichen Dank dem Autohaus Lamberg!