Generalversammlung 2017

Bei der Generalversammlung am Freitag, den 24. November, konnte der Vorstand des SC Gerin Druck Wolkersdorf unter Obmann Norbert Heurteur im Weingut Klaus zahlreiche Mitglieder begrüßen. Neben den erschienenen Mitgliedern und Funktionäre waren auch die Bürgermeisterin DI Anna Steindl und Vertreter der Sponsoren anwesend. Über das letzte Jahr konnte sowohl in sportlicher als auch organisatorischer Sicht eine positive Bilanz gezogen werden.

Norbert Heurteur stellte sich, wie bereits bei der letzten Generalversammlung angekündigt, nach vier Jahren nicht mehr der Wiederwahl. Rainer Höflinger wurde einstimmig zum Obmann gewählt, sein Stellvertreter ist Stefan Schellner. Neu im Team ist Kassier Markus Schremser, Kassier Stv. bleibt David Fischer. Schriftführer ist nach wie vor Helmut Fischer, als Stellvertreterin ist Marianne Knappl zurück im Team.

Mit Gerald Eder und Thomas Kasparek heißen wir zwei weitere Neuzugänge im Vorstandsteam willkommen. Die weiteren Funktionäre sind:
Wolfgang Jaich (Sportliche Leitung), Christian Stöckl (Jugendleitung) Stefan Ullmann (Jugendleitung Stv.), Rudolf Fischer (Anlagenbetrieb), Herbert Wagner (Matchbetreuung, Instandhaltung), Beiräte: Christoph Fischer, Wolfgang Ullmann, Manfred Neusiedler, Andrea Höflinger, Josef Siebenhandl, Gerhard Müller; Kassaprüfer: Herwig Fischer, Christine Steindorfer.

Wir freuen uns auf die bervorstehenden Aufgaben im neuen Team.