Beim diesjährigen Starcamp durften wir, Dank der Organisation von unserem Masseur Manfred „Speedy“ Neusiedler, 29 SpielerInnen begrüßen. Bei bestem Wetter wurden die Kinder in 3 Altersgruppen aufgeteilt und dann ging es schon los. 5 Tage lang wurde 2x täglich trainiert, gemeinsam Mittag gegessen und die Pausen verbracht. Am Mittwochnachmittag kühlten wir uns im Freibad Wolkersdorf ab.

Highlight der Woche war sicher der Besuch der beiden Spieler des SK Rapid Wien Stefan Schwab und Christopher Dibon. Die beiden schrieben fleißig Autogramme und beantworteten die eine oder andere Frage aus der Welt des Profi-Fussballs. Auch unser Bürgermeister Ing. Dominic Litzka stattete uns einen Besuch ab.

Zum Abschluss des Camps erhielten alle SpielerInnen noch Erinnerungsurkunden.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und freuen uns schon auf eine Fortsetzung 2020!