Trotz spielerischer Überlegenheit kommt unsere Kampfmannschaft in Sierndorf nur zu einem Unentschieden. In einer von beiden Seiten sehr intensiv geführten Partie kann sich unsere Mannschaft immer wieder gute Chancen herausspielen. In der 10. Minute wird Martin Binder nach energischem Einsatz vom gegnerischen Torhüter gefoult, Daniel Schöpf vergibt leider vom Elferpunkt.

Dennoch spielt Wolkersdorf konzentriert weiter und kommt immer wieder zu guten Möglichkeiten, eine davon nützt Thomas Neid zum 0:1. Diese bis dahin verdiente Führung hält aber nur bis zur 88. Minute, Sierndorf kommt durch einen „Lucky Punch“ noch zum glücklichen 1:1.

Das Unentschieden fühlt sich nach der Partie wie eine Niederlage an, die sehr engagierte Leistung unserer Mannschaft macht aber Mut für die nächsten Spiele.