Vorstand SCW

Bei der Generalversammlung am Freitag, den 22. November, konnte der Vorstand des SC Gerin Druck Wolkersdorf unter Obmann Rainer Höflinger im Weingut Klaus zahlreiche Mitglieder begrüßen. Neben den erschienenen Mitgliedern und Funktionäre war auch der Bürgermeister Ing. Dominic Litzka anwesend. Über das letzte Jahr konnte sowohl in sportlicher als auch organisatorischer Sicht eine positive Bilanz gezogen werden.

Rainer Höflinger wurde erneut einstimmig zum Obmann gewählt, sein Stellvertreter bleibt Stefan Schellner. Kassier bleibt wie die Jahre zuvor Markus Schremser, neu an seiner Seite wird Christoph Siquans sein. Neu gewählter Schriftführer ist Andreas Siquans, sein Stellvertreter bleibt Marianne Knappl.

Die Jugend wird Matthias Gadinger leiten und Mario Schnabl wird ihm dabei unterstützen.

Die weiteren Funktionäre sind:
Wolfgang Jaich (Sportliche Leitung), Rudolf Fischer (Anlagenbetrieb), Herbert Wagner (Matchbetreuung, Instandhaltung), Beiräte: Christoph Fischer, Wolfgang Ullmann, Manfred Neusiedler, Andrea Höflinger, Josef Siebenhandl, Gerhard Müller; Christine Steindorfer und Gerald Eder. Kassaprüfer: Herwig Fischer, Christine Fischer.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben im neuen Team.

Weiters dürfen wir uns bei allen ausscheidenden Funktionären für die tatkräftige Unterstützung in den Jahren zuvor bedanken.