Während sich Wolkersdorf über einen Auswärtssieg freuen durfte, trauerte Guntramsdorf den vergebenen Möglichkeiten nach.

„Gegen Wolkersdorf haben wir leider unglücklich verloren“, zeigte sich Guntramsdorf-Trainer Boban Ziljkic nach der Auftaktpleite enttäuscht. Beide Mannschaften agierten von Beginn weg sehr vorsichtig und wollten wenig zulassen. „Sie haben sich hinten aufgestellt und auf Fehler von uns gelauert. Ein Fehler ist uns leider passiert“, wäre für Ziljkic das Gegentor vermeidbar gewesen. Ein Guntramsdorfer dachte, dass der Ball bereits im Out wäre. Ein Wolkersdorfer brachte den Ball aber noch in die Mitte, von wo die Gäste das 1:0 erzielen konnten. „Wir haben danach alles probiert und haben gerackert und gekämpft und gebissen bis zum Schluss. Leider hat es für ein Unentschieden nicht mehr gereicht, obwohl wir uns das mehr als verdient hätten“, trauerte Ziljkic den möglichen Punkten nach. Dabei fand Guntramsdorf noch gute Möglichkeiten vor. „Da fanden wir auch die ein oder andere Chance vor“, meinte Ziljkic. Andreas Pelz verfehlte nach einer Flanke knapp den Ball, Dominik Scheitz vergab eine gute Chance im Sechzehner. „Es war einfach nur enttäuschend, fast schon ärgerlich“, fasste Ziljkic die Heimniederlage zusammen.

Autor: Dominik Schneidhofer – meinfussball.at

meinfussball.at

alle Infos zur 2. Landesliga

Die U23 spielte 2:2. Die Tore erziehlte Neuzugang Elias Pajan.