Nach dem mehr als bescheidenen letzten Auftritt daheim gegen Guntramsdorf war Wiedergutmachung angesagt.

Leider beginnt das Spiel jedoch denkbar schlecht aus Wolkersdorfer Sicht. In der 7 Minute nutzt Leopoldsdorf eine Unachtsamkeit in der Verteidiung und stellt nach einem Stanglpass auf 1:0. Auch die numerische Überzahl ab Minute 40 nach einer Tätlichkeit des Leopoldsdorfers Marvin Tippmann ändert nichts am Spielstand. Dazu kommt noch, dass in der 2. Spielhälfte ein klares Handspiel im Strafraum der Heimischen nicht zu einer Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters zugunsten des SCW führt. In der 90. Spielminute macht Leopoldsdorf mit dem 2:0 nach einem schlampigen Abspiel in der Wolkersdorfer Hintermannschaft den Deckel drauf.

Den ausführlichen Spielbericht gibt es hier:

meinfussball.at

alle Infos zur 2. Landesliga

Unsere U23 fertigte Leopoldsdorf mit 0:8 ab. Torschützen: 4x Michael Lukic, 2x Alexander Chitta, Christian Dojahn, Alexander Gindl