Verdiente Niederlage

Eigenfehler und Undiszipliniertheiten bescherten uns in Breitenau eine verdiente Niederlage.

Halbzeit1:

Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und trat in den ersten Minuten sehr dominant auf. Ein verheerender Abspielfehler 20m vor dem Tor führte aber zum raschen 0:1. Der Gegner tankte damit im gleichen Maße Selbstvertrauen wie wir unseres verloren. Breitenau erspielte sich zahlreiche Chancen, die vergeben oder von unserem einzigen in Normalform agierenden Tormann Schiller entschärft wurden.

Halbzeit2:

Unser Gegner kam mit sehr viel Elan aber auch mit überharter Gangart aus der Kabine. Der überforderte Schiri Wucherer tolerierte viele derbe Attacken der Breitenauer und zeigte für harmlose Fouls der unseren sofort Gelb. Max Mayer musste in der 63.Min. nach einem brutalen Tritt auf den Oberschenkel das Spielfeld verlassen. Unsere Konzentration galt daraufhin vor allem dem Schiedsrichterteam und nicht mehr dem Spiel. In der 58. Minute erzielte Breitenau das 2:0 uns siegte völlig verdient.

Die U23 gewann 2:1 und zeigte dabei sehr guten Fußball.

Das nächste Spiel findet am Freitag, den 8.4., 19:30 Uhr gegen Leopoldsdorf in Wolkersdorf statt. Unsere leider ersatzgeschwächte Mannschaft wird alles geben, um einen Sieg einzufahren und freut sich auf zahlreichen Besuch.

BREITENAU/SCHW. – WOLKERSDORF 2:0 (1:0)

Samstag, 2. April 2022, Breitenau, 100 Zuseher, SR Patrick Wucherer

Tore:
1:0 Bernhard Fucik (7.)
2:0 Marco Milivojevic (58.)

Breitenau/Schw.: R. Mrozek – B. Fucik – M. Sittler – P. Haas – L. Pirollo (83. E. Meisl), M. Milivojevic – M. BeisteinerS. BauerT. Imnitzer – M. Tomas (89. B. Rott) – M. PomelliO. GigerlT. WinklerM. Egresits
Trainer: Reinhold Fucik

Wolkersdorf: C. Schiller – N. Mikulanec – T. EiblD. Schöpf – N. Todorovic – P. Gänsdorfer – S. Kasmader – T. PetronczkiM. Grill – T. Hochmeister (78. F. Stöckl) – M. Mayer (63. F. Waranitsch); M. WeissA. El DibN. PulzT. Gaunersdorfer
Trainer: Günter Schießwald

Karten:
Gelb: Patrick Haas (31., Foul), Stefan Bauer (54., Foul), Bernhard Fucik (57., Unsportl.) bzw. Thomas Eibl (31., Unsportl.), Nikola Todorovic (32., Foul), Stephan Kasmader (35., Foul), Patrick Gänsdorfer (57., Kritik), Daniel Schöpf (63., Foul), Niklas Mikulanec (87., Unsportl.)