Ungefährdeter Sieg

Mit einer disziplinierten Leistung fuhren wir gegen das Tabellenschlusslicht einen sicheren Sieg ein.

Halbzeit1:

Unsere Mannschaft begann eher verhalten und war darauf bedacht den Gegner im letzten Drittel nicht ins Spiel kommen zu lassen. Torraumszenen waren dadurch eher selten, doch wäre uns durch Thomas Eibl in der 40.Min. fast das 1:0 gelungen. Der Ball klatschte aber von der Querlatte.

Halbzeit2:

Der SCW kam viel engagierter aus der Halbzeitpause und setzte den Gegner früher unter Druck und kam zu einigen Chancen. In der 60. Min. sorgte Nikola Todorovic für das Führungstor. Der Stürmer verwertete einen Stanglpass von Patrick Gänsdorfer, nachdem Max Mayer die perfekte Aktion eingeleitet hatte. Nach einem langen Pass konnte Tormann Sauer T. Eibl nur durch ein Foul stoppen. Kapitän Kasmader verwertet sicher zum 2:0. Kurz nach seiner Einwechslung stellte der wieder genesene Mohamed `Johnny` Doumbia per Kopf auf 3:0.

Die U23 gewann durch ein Goldtor von Tobias Gaunersdorfer gegen einen starken Gegner mit 1:0 und rückt in der Tabelle auf Rang 6 vor.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 16.4., 16:30 Uhr in Gloggnitz statt. Wir fahren wieder mit einem Bus der Firma Gschwindl.

Abfahrt ist um 11:45 am Sportplatz Wolkersdorf. Ungefähr 10-15 Plätze wären für Fans des SCW noch frei. Unkostenbeitrag: €10.-