Lange mussten wir auf diesen Moment warten – nun ist es endlich soweit: Es darf wieder Fußball gespielt werden!

Nachdem unsere Kampfmannschaft und U23 bereits Mitte Mai das Training in Kleingruppen aufnehmen durften, können nun endlich auch unsere Jugendmannschaften wieder ins Training einsteigen. Die ersten Einheiten wurden bereits erfolgreich absolviert – alles auf freiwilliger Basis und unter strenger Einhaltung der vom ÖFB empfohlenen Verhaltensregeln (Infoplakat, Infobroschüre).

Die Trainingstage der verschiedenen Jugendmannschaften sind:

U9    Dienstag 17:30 – 18:30
U10  Donnerstag 17:30 – 18:30
U12  Freitag 17:30 – 18:30
U14  Donnerstag 17:30 – 19:00

Auch unser schon bewährtes Fußballcamp Starcamps wird aus heutiger Sicht von 03.08. – 07.08. 2020 stattfinden. Auf Grund der Auflagen ist die TeilnehmerInnenzahl jedoch auf 40 Kinder beschränkt – bei Interesse also bitte bald anmelden! Nähere Informationen gibt es im Starcamps – Flyer und auf der Homepage von Starcamps.

Mir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken, die trotz dieser schwierigen Zeit dem Verein die Treue gehalten haben. Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation weiter entspannen wird und wir bald wieder Fußballspiele mit ZuseherInnen auf unserer Anlage „In Wiesen“ präsentieren können.

Bleibt gesund – Euer SCW