Talente Show beim Tabellenführer

Unsere talentierten Nachwuchsspieler, angefangen vom fehlerlosen Torhüter Max Weiss, bekamen in Gloggnitz ihre Chance, zeigten eine sehr gute Leistung und forderten den Tabellenführer über 90 Minuten.

Halbzeit1:

Taktisch hervorragend eingestellt, überließ unsere Mannschaft dem Gegner den Ball. Doch am Sechzehner war Schluss. Es gab keine ernstzunehmende Torchance auf beiden Seiten. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Halbzeit2:

Auch im 2. Spielabschnitt änderte sich nichts am Spielverlauf. Leider gerieten wir in der 49. Min. etwas unglücklich durch einen abgefälschten Schuss mit 0:1 in Rückstand. Gloggnitz war die Unsicherheit sich einen Konter einzufangen anzumerken, und so versuchten sie ihrerseits kompakt zu stehen und kein Risiko einzugehen. So gab es nur noch eine Torchance für die Heimmannschaft.

Die U23 gewann durch ein last Minute Tor von Ferhat Can verdient mit 3:2 und ist damit beste Mannschaft der Rückrunde.

Das nächste MS Spiel findet am Freitag, den 22.4.,19:30 gegen Bisamberg in Wolkersdorf statt. Die U23 beginnt um 17:30

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

GLOGGNITZ – WOLKERSDORF 1:0 (0:0)

Samstag, 16. April 2022, Gloggnitz, 250 Zuseher, SR Thomas Freismuth

Tore:
1:0 Robin Maydl (49.)

Gloggnitz: M. Riegler – L. MatschingerÖ. Özbek – J. Szöke – L. Sengül – S. Ofner (72. K. Güzel) – R. Maydl – M. Etzelstorfer – L. Grill – V. OkoloK. Hofer (22. M. Kneißl); S. BliemA. HöllerT. TrippoldL. Gruber
Trainer: Thomas Leonhardsberger

Wolkersdorf: M. Weiss – M. BleyerN. Mikulanec – T. Eibl – N. Todorovic (29. A. El Dib) – F. Waranitsch (88. T. Gaunersdorfer) – S. Kasmader – T. Petronczki (88. N. Pulz), M. Grill – T. Hochmeister – M. Mayer (57. F. Stöckl); M. HagerR. Maier

Gelb: Kadir Güzel (90+2., Unsportl.) bzw. Niklas Mikulanec (52., Unsportl.), Marcel Bleyer (71., Foul), Thomas Hochmeister (90+3., Unsportl.)