Unglückliche Niederlage
Die durch zahlreiche Ausfälle stark veränderte Wolkersdorfer Mannschaft hielt gegen die spielstarken Bisamberger sehr gut dagegen und verlor etwas zu hoch. Tore knapp vor und nach der Halbzeit sind psychologisch sehr ungünstige Zeitpunkte.
Halbzeit1:
Unsere junge Mannschaft überraschte den höher eingeschätzten Gegner mit Zweikampfstärke und beherzten Spiel nach vorne. Zwei gute Torchancen durch Nikola Todorovic und Florian Waranitsch konnten leider nicht verwertet werden. Bisamberg hingegen zeigte ihre Qualität in einem perfekt herausgespielten Tor zum 1:0 knapp vor der Pause.
Halbzeit2:
Die zweite Spielhälfte begann denkbar unglücklich mit dem 2:0 für unseren Gegner in der 47. Min. Die Mannschaft zeigte aber Moral und versuchte alles um den Anschlusstreffer zu erzielen. Bisamberg spielte den Vorsprung allerdings trocken herunter und erzielte in der 85. Min. den Treffer zum etwas zu hohen Endstand zum 0:3.

Die U23 gewann wieder durch ein last Minute Tor 2:1 und zeigte abermals Willen und Einsatz bis zum Schluss.
Wir hoffen, gegen unseren nächsten Gegner Sierndorf, Heimat unseres Trainers Günter Schiesswald, endlich wieder einen Sieg feiern zu können.
Die SCW Familie wünscht unserem Flügelspieler Max Mayer auf diesem Weg alles Gute und rasche Genesung nach seiner Operation wegen des im Spiel gegen Gloggnitz erlittenen Kreuzbandrisses. Wir freuen uns schon sehr auf sein Comeback.
Das Spiel findet am Freitag, dem 29.4., 19:30 Uhr in Wolkersdorf statt. Die U23 beginnt um 17:30
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

WOLKERSDORF – BISAMBERG 0:3 (0:1)

Freitag, 22. April 2022, Wolkersdorf, 220 Zuseher, SR Timur Halefoglu

0:1 Daniel Lettner (42.)
0:2 Lorenz Grabovac (47.)
0:3 Anis Balti (85.)

Wolkersdorf: C. Schiller – M. Hager (66. A. El Dib), M. Bleyer – T. Eibl (89. P. Gänsdorfer) – N. Todorovic (80. N. Pulz) – F. Waranitsch (66. T. Gaunersdorfer) – F. StöcklS. Kasmader – T. PetronczkiM. Grill (89. C. Dojahn) – T. HochmeisterM. Weiss

Bisamberg: R. Kittenberger – J. MüllerG. KresoD. Vockathaler – M. Kurtisi (66. A. Balti) – D. Lettner – L. Grabovac (78. B. Berger) – M. Burger (87. L. Hansmann), A. Holzer – N. Chryssajis – M. StehlikE. KindlK. MaritschP. Holzer
Trainer: Andreas Lipa