Würdiger Saisonabschluß

Vor dem Spiel wurden Michael Grill und Patrick Gänsdorfer verabschiedet, die nächste Saison nicht mehr im Wolkersdorfer Dress zu sehen sein werden. Beide kamen in der Saison 2018/19 zum SCW und bestritten zusammen fast 200 Spiele. Wir sagen Danke und wünschen beiden viel Glück und Erfolg für ihre private und sportliche Zukunft.

Unsere Mannschaft begann sehr dominant und hatte Chancen fast im Minutentakt. Stange, Latte und viele gelungene Aktionen führten anfangs leider nicht zum Erfolg. Erst nach einer Traumvorlage von Grill auf Eibl, konnte dieser in Minute 26. per Kopf zur 1:0 Pausenführung vollenden.

Gleich nach der Halbzeitpause machte der SCW den Sack zu. In Min. 47 erhöhte Todorovic per Kopf auf 2:0 und gleich darauf in Min. 49 Hochmeister mit einer gezirkelten Hereingabe, die der Tormann falsch berechnete auf 3:0.

Danach begnügte sich der SCW, nachdem das Austauschkontingent erschöpft war, nur mehr den Vorsprung zu verwalten.

Kommenden Freitag, 24.Juni um 19:00 Uhr findet am Sportplatz Wolkersdorf ein Dankesfest für unsere treuen SCW VIP Mitglieder statt.

Wir freuen uns, euch auf Speis und Trank einladen zu dürfen.

Anmeldungen bitte unter sommerfest@sc-wolkersdorf.at

OBERGÄNSERNDORF – WOLKERSDORF 0:3 (0:1)

Donnerstag, 16. Juni 2022, Obergänserndorf, 80 Zuseher, SR Markus Marchsteiner

Tore:
0:1 Thomas Eibl (26.)
0:2 Nikola Todorovic (47.)
0:3 Thomas Hochmeister (49.)

Obergänserndorf: J. Pollitzer – M. BachlG. GnantA. Dzilic (54. J. Oberrenzer), T. SrokS. Mujic (73. A. Wagner), S. Feigl (54. M. Cicak), O. KaschaL. Maurer (HZ. M. Krajinovic), S. Ernst (73. O. Haider), T. TutschkuM. Harrauer
Trainer: Michael Wagner

Wolkersdorf: C. Schiller – M. HagerM. Bleyer (60. M. Doumbia) – T. Eibl – N. Todorovic (81. R. Maier) – P. GänsdorferF. Waranitsch (60. T. Gaunersdorfer), T. Neid (70. A. El Dib), T. PetronczkiM. Grill – T. Hochmeister (81. C. Dojahn); M. Weiss

Gelb: Sebastian Ernst (13., Unsportl.) bzw. Patrick Gänsdorfer (11., Unsportl.), Michael Grill (64., Foul)