Knappe Niederlage

Nachdem 1:5 bei Eggendorf konnte sich unsere Mannschaft rehabilitieren und bot in einem schnellen und technisch starken Spiel eine sehr gute Leistung. Leider konnte wir diese nicht in Tore ummünzen.

Brunn begann sehr stark und verzeichnete einen Lattenschuss in der Anfangsphase. Danach entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

In der 59. Minute nützte Patrick Baumeister die fehlende Zuordnung nach einem Eckball und versenkte den Ball sehenswert volley im Tor zum 1:0 für Brunn.

Leider konnten wir unsere Chancen danach auch mit etwas Pech nicht verwerten. So blieb es bei der knappen Niederlage.

Die U23 erreichte gegen das Spitzenteam aus Brunn ein 2:2 Remis und setzte den Erfolgslauf fort.

Das nächste Spiel findet am Freitag, den 20.5., 19:30 Uhr in Korneuburg statt. Die U23 beginnt um 17:30

Wir hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Auswärtsfans.

WOLKERSDORF – BRUNN/GEB. 0:1 (0:0)

Freitag, 13. Mai 2022, Wolkersdorf, 200 Zuseher, SR Nayim Kazanci

Tore:
0:1 Patrick Baumeister (59.)

Wolkersdorf: C. Schiller – M. BleyerN. Mikulanec – T. EiblD. Schöpf – N. Todorovic (66. T. Neid) – P. Gänsdorfer (85. F. Waranitsch) – S. Kasmader – T. PetronczkiM. Grill (HZ. M. Doumbia) – T. Hochmeister (66. F. Stöckl); M. WeissA. El Dib
Trainer: Günter Schießwald

Brunn/Geb.: C. Haselbauer – P. BaumeisterN. Berger – S. Wieland – M. Juric – F. Uhlig (71. J. Uhlig) – R. Datler (57. D. Würfel) – M. Tromayer – P. Gallhuber – L. Lichtenstöger – K. Obitsch (70. N. Resch); L. BerkaN. HeissenbergerM. Buchta
Trainer: Robert Schiener